Michelle und Fabian: Harmonie und Herausforderungen nach ihrer Hochzeit
Nach den ersten harmonischen Wochen als frisch verheiratetes Paar stehen Michelle und Fabian nun vor der Herausforderung, ihre Beziehung bis zum großen Finale der Staffel Hochzeit auf den ersten Blick geheim zu halten.
Die beiden, die sich beim Standesamt das Ja-Wort gaben, verbrachten eine romantische Hochzeitsreise in Singapur und erlebten noch beim ersten Wiedersehen in ihrer Heimat die ersten Schmetterlinge im Bauch.
Doch die Zuschauer können noch nicht wissen, ob diese anfängliche Harmonie auch weiterhin anhält, denn das große Finale der Staffel, in dem die Paare ihre Entscheidung über ihre zukünftige Ehe bekannt geben müssen, steht erst kurz vor Weihnachten an.
Bis dahin müssen die Kandidaten ihre Entscheidung geheim halten und können nur andeutungsweise Hinweise auf ihren aktuellen Beziehungsstatus geben. Michelle nutzt ihre Instagram-Storys, um mit ihren Followern in Kontakt zu bleiben, ohne jedoch zu verraten, ob sie mittlerweile als glückliche Ehefrau oder wieder als Single lebt. In einer der letzten Stories sprach sie ein Thema an, das sie derzeit besonders beschäftigt und das ihr mitunter zu schaffen macht.
„Respekt auch ohne Sympathie“ – Michelle kämpft mit Vorurteilen
Inmitten der Herausforderungen betonte Michelle, dass gerade jetzt die besinnliche Zeit des Jahres beginne, in der man zur Ruhe kommen und sich auf das Wesentliche besinnen könne. Ihre dringende Bitte an ihre Follower lautete: „Schenkt Liebe!“ Eine Botschaft, die nicht nur an ihre Fans, sondern auch an alle anderen Teilnehmer der aktuellen Staffel gerichtet war, die ebenfalls unter dem Druck der öffentlichen Aufmerksamkeit stehen.